Der Pfeilgiftfrosch terribilis

Er ist selten, er ist winzig und er ist eine Naturgewalt. Er hat ein kleines Fleckchen Erde als sein Zuhause

gewählt, und kann nur dort leben – im kolumbianischen Regenwald der Pazifikküste. Der Schreckliche

Pfeilgiftfrosch, das ist sein zoologischer Name, ist so giftig, dass er ein Menschenleben im Nu auslöschen

könnte. 


Er hätte dazu allen Grund, der Bestand seiner Art ist heute so niedrig wie nie zu vor. Grund dafür sind Landwirtschaft, Mienenarbeiten und Rodungen seines Lebensraums, dem Regenwald.


Brosche: 100,-*

Kette: 85,-*

Armband: 85,-*

Zwei Ohrstecker: 205,-*

Jedes Schmuckstück wird für dich persönlich angefertigt.

Dadurch kann es zu leichten Abweichungen von den abgebildeten Stücken kommen. 

* Preise inklusive 20% Mwst.

Wähle dein Lieblingsmaterial: Silber oder Bronze

Am Preis ändert das nichts, da die Bronzeanfertigungen zum Teil auch aus Rotgold bestehen.

Wie möchtest du dein Tier tragen?

Ob als Brosche, Armband, Ohrringe oder Kette. Such dir aus wie du dein Tier bei dir tragen möchtest. Bei Armband und Kette kannst dir die Farbe der Bänder aussuchen.

Um deine Anfrage zu beantworten brauche ich nur noch deine Kontaktdaten.

 

LOR schaut hin! Tierfiguren als Stellvertreter für ihre vom Aussterben bedrohten Artgenossen.

 

20 Prozent der Erlöse kommen Initiativen zum Arten- und Klimaschutz zu Gute.