Der Pfeilgiftfrosch terribilis

Er ist selten, er ist winzig und er ist eine Naturgewalt. Er hat ein kleines Fleckchen Erde als sein Zuhause

gewählt, und kann nur dort leben – im kolumbianischen Regenwald der Pazifikküste. Der Schreckliche

Pfeilgiftfrosch, das ist sein zoologischer Name, ist so giftig, dass er ein Menschenleben im Nu auslöschen

könnte. 


Er hätte dazu allen Grund, der Bestand seiner Art ist heute so niedrig wie nie zu vor. Grund dafür sind Landwirtschaft, Mienenarbeiten und Rodungen seines Lebensraums, dem Regenwald.


Brosche: 100,-*

Kette: 85,-*

Armband: 85,-*

Zwei Ohrstecker: 205,-*

Jedes Schmuckstück wird für dich persönlich angefertigt.

Dadurch kann es zu leichten Abweichungen von den abgebildeten Stücken kommen.


Wähle dein Lieblingsmaterial: Gold, Silber oder Platin.

Je nach Größe und Material ergeben sich unterschiedliche Preise.

* Preise inklusive 20% Mwst.